Der zweite Tenor ist in zweifacher Besetzung vorhanden.

 
Peter Dahl

         

Peter ist unser Conférencier und führt unser Ensemble mit unbeschwerter Leichtigkeit und viel Humor zielsicher durch jeden Auftritt.

Er sorgt für einen nicht enden wollenden Nachschub an neuen Stücken, die er auch selbst setzt, falls keine passende Version zu finden sein sollte.

Ob als Hardrocker an der E-Gitarre, Volksmusikant an der Klarinette oder als Liebhaber der klassischen Musik, die er als Tenor ab und an im Philharmonischen Chor Bayreuth ausleben darf, er fühlt sich in jeder musikalischen Stilrichtung wohl.


Reiner Keller


Reiner ist unser Plattenproduzent. Seineszeichens Metzgermeister in Waischenfelds Stadtmitte produziert er für seine Catering-Events die besten Wurst- und Käseplatten der Fränkischen Schweiz.
Außerdem greift er nach den Auftritten, beim noch gemütlicheren Teil gerne zu seinem Schifferklavier und sorgt für beste Stimmung.